1991: Die Leiter am Kammerfenster

img195.jpg

Bauernschwank von Martin Dornreither

Der wenig begüterte Knecht Sepp soll mit der reichen Bauerstochter Zenz, die nicht gerade von Schönheit und Intelligenz gesegnet ist, verheiratet werden. Seine zukünftige Schwiegermutter führt ein sehr strenges Regiment und er befürchtet, dass es ihm genauso schlecht geht, wie deren Mann, der keinen Schritt alleine tun kann. Er hofft der  bevorstehenden Hochzeit noch zu entkommen, wo doch sein Herz insgeheim einem anderen Mädchen gehört.

Aufführungen:

  • Samstag, 6. April 1991 (14 und 20 Uhr)
  • Sonntag, 7. April 1991
  • Samstag, 13. April 1991
  • Sonntag, 14. April 1991

jeweils um 20 Uhr in der Arthur-Lochinger-Halle

 

Spielleitung: Georg Waser

Souffleuse: Irmi Haberger

Bühnenbild: Hans Maier

 

Akteure:

Ludwig Berlinger, Anita Plinninger, Gerti  Kolar, Peter Mayrhofer, Schorsch Waser, Rita Mayrhofer, Margit Stinglhammer, Helmut Gaedtke, Franz Mayrhofer


Aktuelle Termine:

Sa., 04.04.2020, 19.30
Theateraufführung

Da Grantlhuaber

Veranstaltungsort:
Mehrzweckhalle Egglkofen
 
So., 05.04.2020, 19.30
Theateraufführung

Da Grantlhuaber

Veranstaltungsort:
Mehrzweckhalle Egglkofen
 
So., 12.04.2020, 19.30
Theateraufführung

Da Grantlhuaber

Veranstaltungsort:
Mehrzweckhalle Egglkofen
 
Mo., 13.04.2020, 19.30
Theateraufführung

Da Grantlhuaber

Veranstaltungsort:
Mehrzweckhalle Egglkofen
 
Fr., 17.04.2020, 19.30
Theateraufführung

Da Grantlhuaber

Veranstaltungsort:
Mehrzweckhalle Egglkofen